Wieviel Nudeln auf 500ml Sauce?

"1,5 Gramm (30 ml)", fragen sie oft: "Wann soll ich es verwenden?" und ich antworte immer: "Wenn es gut ist, hebe es nicht für ein oder zwei Jahre auf, hebe es für das Wochenende auf und benutze es im selben Moment", möchte ich über die gute Sauce sprechen und sie für ein paar Jahre nicht mehr aufbewahren, ich beziehe mich auf das Sauerkraut, weil es seit meiner Jugend mein Standbein ist, weil es so gut ist und fast täglich verwendet werden kann.

"Zwei. Was sind die Nachteile von Saucen? Nur für den Fall." Aber das ist nicht ganz richtig. Wie viele Nudeln sollten Sie kaufen? Wenn Sie zwei Personen haben, ist es in Ordnung, wenn einer von ihnen die Sauce in einen Plastikbeutel steckt, aber bei drei oder vier Personen kann es etwas schwierig sein, die Sauce in einen Beutel zu stecken, und die Sauce muss lange erhitzt werden, um in den Plastikbeutel passen zu können. Hierdurch ist es scheinbar sinnvoller als Saucen.