Welche Hersteller zu Saucen gibt es?

"Es gibt keine in Deutschland, es ist so: Wenn jemand nach Ketchup fragt, kann er nach Schmalz fragen, und er kann es wahrscheinlich bekommen, aber es gibt keine Ketchuphersteller in Deutschland", vor ein paar Jahren entschied ich mich, Ketchup zu nehmen, und es geht mir viel besser, als ich dachte, aber ich denke, der Grund ist einfach: Ich habe Tomaten immer geliebt. Und das differenziert es stark von weiteren Artikeln wie beispielsweise Flammlachs Sauce. Es ist so natürlich für mich. Sehen Sie darüber hinaus einen Brava Sauce Testbericht an. Ich habe alles ausprobiert. Was sind die Nachteile von Saucen?

"Es gibt keine", das ist eine gängige Antwort, aber es gibt einige Unternehmen, die ein besonderes Interesse daran haben, Sauce mit den hochwertigsten Zutaten herzustellen, darunter Wohnen (oder Wohnen-Schweizer), einer der größten Saucenproduzenten in Deutschland, der wichtigste Bestandteil einer Sauce ist nicht die zuerst herauskommende Zutat, sondern die zuletzt herauskommende Zutat: Ein Rezept ist nie genau die gleiche wie die Flasche.