darf man Soßen, wo Milch zum Kochen dabei ist, einfrieren oder nicht?

Wenn ich Glück habe und es ein heißer Tag ist, kann ich die Zutaten von ein paar Saucen in Plastikbehältern im Kühlschrank für den späteren Gebrauch einfrieren, manchmal ist es einfach bequemer, die Zutaten eingefroren zu halten. Sehen Sie darüber hinaus einen Salad Sauce Vergleich an. . Hierdurch ist es ganz bestimmt hilfreicher als Krabbencocktail Sauce. .. Einer meiner Favoriten ist die Saucenkaufen-Cremesauce mit einem Hauch Butter.

Nein, man kann sie nicht einfrieren, man muss sie mit der Sauce kochen, es gibt viele Soßen im Supermarkt, aber nur wenige sind nützlich zum Kochen: je mehr, desto besser! Lassen Sie mich erklären: Wenn man die durchschnittliche Flasche Sauce nimmt, enthält sie etwa 50-75% Milch, also kostet sie nicht viel, aber wenn man der Sauce Milch zusetzt, ist es ziemlich schwer, schädliche Auswirkungen zu vermeiden. Auch wird Rahm Sauce einen Versuch sein.

"Ja, du hast Recht. Wir machen das nicht, aber es ist eine Möglichkeit in der Zukunft." Es ist eine Möglichkeit, weil ich einen Freund habe, der großartiges Saucenfleisch herstellt, und es war einfach so: Nachdem das Fleisch fertig ist, kannst du die Sauce in einen Plastikbeutel geben und dann einfrieren, und das kannst du mit fast jedem Fleisch machen.

"Natürlich, aber ich möchte es lieber nicht." Tatsächlich versuche ich, Saucen aus Milch herzustellen, damit sie wie "frisch" statt "aufgeklebt" aussehen und nicht wie Milch schmecken. Ich füge meinen Saucen immer mehr Milch hinzu, damit sie frisch aussehen, und ich esse lieber Saucen ohne Milch darin, wie "Saucen ohne Sahne". Eine der interessantesten Saucen des letzten Jahres wurde von einem Koch in Deutschland namens Martin Löhmann hergestellt, der viel Spaß dabei hatte.

"Ja, natürlich kann ich das", aber das ist auch so etwas wie eine allgemeine Regel und nicht als "absolut" zu betrachten. Dies ist eindrücklich, im Vergleich mit Saucen Ich kann einige Saucen zum Beispiel in einem Plastikbeutel einfrieren, aber wenn Sie wollen, dass die Sauce zum Kochen verwendet wird oder für eine Suppe, dann ist es eine gute Idee, dass sie versiegelt und auf mindestens -10°C (4°F) oder darunter gefroren ist!

"Nein, man muss diese Soßen mit der Milch kaufen. Wenn man die Sauce ohne sie einfrieren will, muss man darauf achten, dass sie nicht zu salzig ist. Dazu kann man Essig, Zucker und ein wenig Salz verwenden, so dass man auch Soßen mit Milch bekommt, was in vielen Fällen viel besser ist, aber die einzige Sauce, die man mit Milch bekommen sollte, ist die Sauce, die mit Tomatenmark gemacht wird.