Über Yasin Wohlfarth

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Yasin.

Mein Motto ist: "Wenn du weißt, was du willst, mach es dir selbst", weißt du, ich bin sehr glücklich, dass du hier bist, um Rezepte, Rezepte, Rezepte, Rezepte für köstliche Speisen zu finden, ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann und dass du etwas finden kannst, das du liebst, mein Ziel ist es, dir die besten Soßenrezepte meiner Zeit zu geben, und damit du Sauce in jedem Rezept zubereiten kannst, werde ich die Soßen in ihren verschiedenen Versionen teilen.... Dieses Jahr, wie ich gesagt habe, wird es viele neue Soßen geben.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, für meine Familie, Freunde und Studenten auf einem sehr niedrigen Niveau zu kochen, also denke ich, dass mein Blog eine großartige Möglichkeit ist, neue Leute kennenzulernen.... Ich bin sehr an neuen Wegen interessiert, um die Saucen zu verbessern, also habe ich immer versucht, mit meinen besten Ideen zu kochen, und wenn ich darüber nachdenke, was in eine Sauce geht, möchte ich etwas Neues zubereiten.... Es ist ein gemeinsames Gefühl, ein wenig ungeduldig zu sein, wenn man ein Rezept beginnt, da man das erste Mal aktiv an dem Prozess teilnimmt, fühlt man sich, als würde es ein Abenteuer sein.....

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, verließ ich Deutschland, um für zwei Jahre in Österreich zu leben, lernte die Sprache und bekam einen Job als Deutschlehrerin für Schüler, die fließend Englisch sprachen, d.h. bis sie nicht genug sagen konnten, um ihren Wunsch nach einem amerikanischen Kochbuch zu äußern, und so beschloss ich, einen Blog zu erstellen, um es den Leuten zu erleichtern, gute amerikanische Gerichte zu finden.

Ich wurde 1974 in Hamburg geboren und bin Deutscher, geboren von beiden Elternteilen im Norden Hamburgs, ich lebe in Hamburg, meine Leidenschaft für das Essen ist das Kochen, aber auch das Schreiben darüber und die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft in Hamburg, Saucen sind ein sehr starkes Wort, aber manchmal werden sie ganz anders, wir vergessen oft den Kontext dessen, was wir sagen, wenn wir das Wort "Sauce" verwenden.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Yasin